Unterstützung für Ihren Erfolg.
Wir gestalten unsere Aftermarket-Programme so, dass sie Ergebnisse liefern – von der Verbesserung der Gerätewartung und langfristigen Lebensfähigkeit bis hin zur Steigerung der Produktivität von Bedienern und Betriebsleitern – effizient und kostengünstig.
SCHULUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an maßgeschneiderten Schulungsprogrammen und -diensten, um Ihre Anforderungen in den Bereichen Gerätevertrautheit, Systemeinrichtung, Gerätebetrieb, Wartung und Fehlerbehebung und mehr zu erfüllen. Wählen Sie zwischen internen Schulungen mit praktischen Übungen oder Schulungen im Klassenraum in einer speziellen Umgebung.
SERVICEPLÄNE
Wir bieten gestaffelte Servicepakete an, um die häufigsten Anforderungen und empfohlenen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu erfüllen. Jede Stufe ist speziell darauf ausgelegt, die Herausforderungen, Spezifikationen und betrieblichen Besonderheiten der Geräte zu berücksichtigen.
PRODUKTIVITÄTSPROGRAMME
Unser Audit-Team kann auch eine Analyse der Einstellungen, Betriebsverfahren und Nutzungsmuster Ihrer Geräte durchführen, um Bereiche zu identifizieren, in denen Ihre Geräte optimiert werden können, um die Effizienz zu steigern, die Produktion zu erhöhen, Ausfallzeiten zu reduzieren und letztendlich Ihre Rentabilität zu steigern.
KUNDENBETREUUNGSPROGRAMME
Unser Kundenbetreuungsprogramm kombiniert 24/7 technischen und Fernsupport, monatliche Leistungsüberprüfungen, regelmäßige präventive Wartungsbesuche und umfassende Schulungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte auf Höchstleistung laufen.
UPGRADES UND NACHRÜSTUNGEN
Bleiben Sie in Ihrem wettbewerbsintensiven Markt führend mit Leistungsupgrades und maßgeschneiderten Nachrüstungen, die die Effizienz der Geräte steigern, die Maschinenleistung verbessern und die Produktionskapazität erhöhen.
PROJEKTMANAGEMENT
Unser Projektmanagement-Team nutzt sein fundiertes Wissen über unsere Geräte, um Ihrem Team zu helfen, Ressourcen abzustimmen und die Zuweisung zu optimieren, damit Ihre Projektziele im Rahmen von Umfang, Zeitplan und Budget erreicht werden.
Partnerschaften aufbauen. Wert maximieren.
SERVICE
Präventive Wartung
Vor-Ort-Services
Technischer Support
Installation & Inbetriebnahme
Registrierung gebrauchter Geräte
Anwendungssupport
PRODUKTIVITÄT
Schulungen
Servicepläne
Audits
Kundenbetreuungsprogramme
Upgrades & Nachrüstungen
Projektmanagement
Duravant Lifecycle Services ist ein globales Netzwerk von Aftermarket-Organisationen der Duravant-Betriebsgesellschaften. Wir sind darauf ausgelegt, eine verbesserte lokale Bereitstellung aller Dienstleistungen zu unterstützen – von Kauf über Installation, Teile und Wartung bis hin zu Lebensende und Ersatz.
Duravant Lifecycle Services basiert auf einem Modell der Exzellenzzentren, das unseren Unternehmen hilft, global zu koordinieren, um neue Möglichkeiten zur Verbesserung von Dienstleistungen auf lokaler Ebene zu schaffen.